Probehose Julika

Ich möchte euch noch die Probehose zeigen, die ich vor meiner Julikashort genäht habe, um die Passform zu prüfen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob die wirklich tragbar ist oder ob ich mir eine neue Schlafanzughose genäht habe.
Habe gerade festgestellt, dass das jetzt wie auf Facebook klingt, wenn immer gefragt wird, ob man das so anziehen kann...*lach*


Die Fotos entstanden im Urlaub und die Hose hab ich nur schnell dafür angezogen.
Deshalb hat sie auch so tolle "Bügelfalten".

Im Hintergrund beginnen die Seven Sisters


Passt gut zum 20-Minutenshirt, finde ich
Aus Jersey finde ich die Julika noch bequemer, wenn das überhaupt geht.
Für den Garten perfekt sozusagen.

Liebe Grüße
Verlinkt bei:

 

Kommentare:

  1. Ich finde sie tragbar, besonders mit dem hellem Shirt. Aber wenn du dich nicht wohlfühlst, hast du eine super schöne Schlafhose ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin heut auch mit einer Julika bei RUMS dabei und mir geht es ähnlich, dass ich nicht genau weiß, ob sie zu weit und irgendwie "zu schlafanzughosig" ist - oder eben nicht. Ich kann Dir auf alle Fälle zu Deiner Julika das Feedback geben, dass ich finde, dass sie Dir sehr gut steht! Auch die Farbe! Mir gefällt die Hose sehr an Dir! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es mit meiner Julika-Probehose ähnlich. Ich finde, dass mir der Schnitt gar nicht steht.
    Darum habe ich sie auch noch nicht gepostet und erstmal eine andere Shorts genäht.
    Deine finde ich für den Strand oder Garten sehr schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde das so sehen, wenn du dich damit wohlfühlst, dann ist sie auf jeden Fall tragbar. Wenn nicht, dann ist sie eben eine Schlafanzughose. Ich mag die Farbe sehr und für Strand oder Garten ist sie ganz sicher geeignet. Der Rest hängt vom Wohlfühlfaktor ab.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Hose toll. Sie hat auch eine schöne Länge.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Hose auch gut Ina! Die Länge ist perfekt!
    Außerdem passt sie prima zu Deinen Shirts!!! Daumen hoch!
    Ich würde sie auch auf der Straße tragen, aber das muss man selbst entscheiden. Wenn man sich nicht sicher ist, dann eben als Schlafanzughose oder Chillout-Hose. So mach ich das auch immer :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen